18.2 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Ex-Bayreuther Eric Mika erhält einen Vertrag in der NBA

In der vergangenen Saison 2018/19 stand Eric Mika im Trikot von medi bayreuth auf dem Parkett der easyCredit BBL und konnte die Basketballfans in Deutschland von seinen Qualitäten überzeugen. Nun bekommt der Center seine Chance sich in der NBA zu beweisen. 

Sacramento Kings geben Eric Mika eine Chance 

Die Sacramento Kings haben Eric Mika mit einem 10-Tages-Vertrag ausgestattet. Der 25-Jährige lief in der aktuellen Spielzeit 2019/20 unter anderem bereits für die Stockton Kings, dem Farmteam der Sacramento Kings, in der NBA G-League auf. Dabei legte der Big Man beeindruckende Zahlen auf. Eric Mika erzielte in der NBA G-League im Durchschnitt 19,8 Punkte, 14,5 Rebounds und 2,3 Assists pro Begegnung.

Auch in seiner Zeit bei medi bayreuth wusste Eric Mika zu überzeugen. In der easyCredit BBL legte der US-Amerikaner durchschnittlich 12,0 Punkte und 5,0 Rebounds pro Partie auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img