27.4 C
New York City
Dienstag, August 9, 2022

Buy now

NBA – Moritz Wagner gibt sein Comeback für die Washington Wizards

In den letzten Wochen musste Moritz Wagner von der Seitenlinie das Geschehen bei seinen Washington Wizards verfolgen. Nun feierte der deutsche Big Man ein durchaus gelungenes Comeback.

Moritz Wagner ist wieder fit

Nachdem Moritz Wagner seinen Wizards in den letzten 24 Spielen fehlte, kehrte dieser in der Partie gegen die Golden State Warriors zurück. Das Team des deutschen Big Man musste sich am Ende mit 117:125 geschlagen geben, doch feierte Wagner ein durchaus gelungenes Comeback. Insgesamt wurde der 22-Jährige 12:16 Minuten eingesetzt. In dieser Spielzeit gelangen dem Big Man 8 Punkte und 2 Rebounds bei einer Wurfquote von 80,0%.

Über die gesamte Saison 2019/2020 gesehen kommt die Nummer 21 der Washington Wizards bislang auf durchschnittlich 11,5 Punkte, 5,9 Rebounds und 1,3 Assists pro Begegnung. Diese Leistungen sorgten dafür, dass Moritz Wagner zuletzt für das NBA Rising Stars Game nominiert wurde, welches im Rahmen des NBA All-Star Games absolviert wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,607NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten