22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

BARMER ProA – Trainerentlassung bei den PS Karlsruhe LIONS

In der BARMER ProA musste sich das Team der PS Karlsruhe LIONS am Wochenende nach einem harten Kampf mit 69:75 gegen Spitzenreiter NINERS Chemnitz geschlagen geben. Zu Wochenbeginn kam es nun in der Folge zur Entlassung von Ivan Rudez.

Trainer Ivan Rudez wird entlassen

Zu Wochenbeginn teilten die Verantwortlichen der PS Karlsruhe LIONS mit, dass sich das Team vom bisherigen Cheftrainer Ivan Rudez getrennt hat. Der Grund hierfür ist die anhaltende prekäre sportliche Situation, denn mit nur sieben Siegen aus 22 Partien belegen die LIONS den 15. Tabellenplatz und somit einen Abstiegsplatz.

Außerdem wurde bekannt, dass das Team aus der BARMER ProA bis auf weiteres auf die bisherigen Co-Trainer Samuel DeVoe und Drazan Salavarda in der Trainerfrage setzen wird.

Am heutigen Mittwoch steht ab 20.30 Uhr bereits der erste Härtetest auf dem Programm, denn die PS Karlsruhe LIONS müssen auswärts beim Team der wiha Panthers Schwenningen antreten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img