19 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

EuroLeague – Shane Larkin sichert sich die MVP-Auszeichnung im Januar

Shane Larkin wurde zum MVP der EuroLeague im Januar gewählt. Dies wurde von den Verantwortlichen der Turkish Airlines EuroLeague am Montag dieser Woche mitgeteilt. Der gebürtige US-Amerikaner spielte den gesamten Monat Januar überragend und konnte mit seinem Team Anadolu Efes alle sechs Partien in Europas Königsklasse gewinnen.

Der Aufbauspieler legte in diesen Partien beeindruckende Zahlen auf: 25,7 Punkte, 4,5 Assists und 4,0 Rebounds pro Partie. Was die Punkteausbeute von Larkin noch außergewöhnlicher macht, sind die die damit verbundenen Trefferquoten. Der 28-Jährige versenkte 21 von 33 Zwei-Punkte Würfe (63,6%) und netze 27 seiner 47 Dreipunktversuche ein (57,4%). Zudem hatte Shane Larkin nur einen einzigen Fehlwurf von der Freiwurflinie im Monat Januar.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten