13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Los Angeles Lakers zeigen Interesse an Dennis Schröder

Spielt Dennis Schröder bald für einen Favoriten im Kampf um die NBA Championship? Aus den USA sind in der Nacht Gerüchte aufgekommen, wonach das Management der Los Angeles Lakers sein Interesse an einen Trade für den Nationalspieler hinterlegt haben soll.

Berichtet wird dies unter anderem durch ESPN. Die Meldungen besagen, dass sich die LA Lakers für Schröder interessieren. Das aktuelle Team des Aufbauspielers, die Oklahoma City Thunder, sollen jedoch an einem Trade nicht interessiert sein. Den Gerüchten zufolge könnte höchstens ein Trade mit einem Gegenwert aus Spielern und Draft Picks die Thunder zu einem Umdenken bewegen.

Der 26-jährige Schröder hat sich im Verlauf der letzten Wochen mit starken Leistungen in den Fokus gespielt. Der Point Guard der Oklahoma City Thunder erzielt bislang in der laufenden Saison durchschnittlich 19,1 Punkte, 4,1 Assists und 3,9 Rebounds, obwohl dieser bislang nur in einer von 49 Partien in der Starting Five stand.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten