-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Ersatz gefunden – Archie Goodwin verstärkt ratiopharm ulm

Rund um den Bundesligisten ratiopharm ulm gibt es Neuigkeiten hinsichtlich des Kaders mitzuteilen. Die Ulmer konnten sich als Verstärkung einen interessanten Flügelspieler sichern, denn Archie Goodwin unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende.

Der 25-Jährige spielte zuletzt in der Türkei für ITÜ BK Istanbul und soll sich nicht nur mit seinen offensiven Stärken einbringen. Der US-Amerikaner gilt zudem als sehr guter Athlet und starker Verteidiger, welcher hierdurch dem Ulmer Team neue Impulse verleihen soll.

Archie Goodwin wurde im Jahr 2013 an Nummer 29 im NBA Draft von den Oklahoma City Thunder ausgewählt. In seiner Karriere lief der Neu-Ulmer insgesamt 165 Mal in der NBA auf. Dabei erzielte der 196 cm große Forward durchschnittlich 6,3 Punkte, 2,0 Rebounds und 1,2 Assists pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten