-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Ex-Ulmer DeAndre Kane wechselt nach Serbien

Interessante Neuigkeiten gibt es rund um den ehemaligen Ulmer DeAndre Kane zu berichten. Der US-Amerikaner hat sich dem serbischen Klub Mega Bemax aus der ABA League angeschlossen. 

Von Ulm über Israel nach Serbien 

Der 30-Jährige verbrachte die vergangenen beiden Spielzeiten beim isrealischen Spitzenverein Maccabi FOX Tel Aviv, für den DeAndre Kane unter anderem in der Turkish Airlines EuroLeague auflief. In der zurückliegenden Spielzeit 2018/19 stand der Shooting Guard in insgesamt 25 Partien der europäischen Königsklasse auf dem Parkett. Nun hat der US-Amerikaner für den Rest der laufenden Saison 2019/20 einen Vertrag bei Mega Bemax in Serbien unterzeichnet. 

Den Fans der easyCredit BBL ist DeAndre Kane aus seiner Zeit bei ratiopharm ulm bekannt. In der Saison 2015/16 absolvierte der Guard insgesamt elf Spiele in der easyCredit BBL für die Ulmer. Dabei legte DeAndre Kane im Durchschnitt 8,3 Punkte, 5,0 Rebounds und 4,6 Assists pro Begegnung auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten