26.9 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

BARMER ProB – Veränderter Spielbeginn in München

An diesem Wochenende findet in der BARMER ProB der 19. Spieltag statt. Rund um die Partie des FC Bayern Basketball II gegen die Mannschaft der Depant GIESSEN 46ers Rackelos kommt es jedoch zu einer Anpassung beim Spielbeginn. Ursprünglich sollte dieses Spiel bereits um 14 Uhr beginnen. Auf Wunsch der Bayern-Verantwortlichen wurde der Spielbeginn nun jedoch auf 16 Uhr verschoben.

Das Team des FC Bayern Basketball II belegt aktuell den 10. Tabellenplatz mit einer Bilanz von sieben Siegen bei elf Niederlagen. Die Münchner haben jedoch nur einen Sieg Rückstand auf Rang Acht und die damit verbundene Teilnahme an den Playoffs. Die Mannschaft der Depant GIESSEN 46ers Rackelos ist momentan Vierter der Tabelle in der BARMER ProB Süd mit einer Bilanz von zehn Siegen und acht Niederlagen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten