22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Akute Sturmwarnung sorgt für Spielabsage

Die verschiedenen Regionen Deutschlands bereiten sich auf das Sturmtief Sabine vor, welches unter anderem mit heftigen Windböen auftreten soll. Die hieraus resultierende akute Sturmwarnung hat nun dafür gesorgt, dass das für den heutigen Sonntag um 18 Uhr geplante Spiel zwischen den Telekom Baskets Bonn und ratiopharm ulm abgesagt wurde.

Die Sicherheit der Zuschauer steht gemäß den Aussagen der Verantwortlichen an erster Stelle und da insbesondere für die Zeit nach der Partie die Sicherheit im Zuge der Abreise nicht garantiert werden kann, wurde diese Entscheidung getroffen. Ein neuer Termin für diese Partie steht noch nicht fest, jedoch behalten die bislang erworbenen Eintrittskarten ihre Gültigkeit.

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img