18.2 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Hagen gegen Paderborn – Der Termin für das Nachholspiel steht fest

Am zurückliegenden Wochenende sorgte das Orkantief Sabine dafür, dass in der BARMER ProA die Partie zwischen Phoenix Hagen und den Uni Baskets Paderborn abgesagt werden musste. Nun konnten sich die Teams auf einen Termin für dieses Nachholspiel einigen.

Am Samstag, den 22. Februar 2020, stehen sich beide Mannschaft ab 19 Uhr in der Krollmann Arena gegenüber. Bereits erworbene Eintrittskarten für diese Spielpaarung besitzen weiterhin Gültigkeit. Den Fans steht jedoch zudem die Möglichkeit offen, vorhandene Tickets umzutauschen bzw. zurückzugeben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img