20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

MagentaSport BBL-Pokalfinale live und kostenlos für alle Fans

Am morgigen Sonntag wird in dieser Saison der erste Titel in Deutschland vergeben. Im MagentaSport BBL-Pokalfinale stehen sich die Mannschaften von ALBA BERLIN und der EWE Baskets Oldenburg ab 20:30 Uhr gegenüber.

Bereits im Vorfeld dieses Spiels gibt es tolle Neuigkeiten für alle Fans, denn das MagentaSport BBL-Pokalfinale wird für jeden Zuseher live und kostenlos zugänglich sein. Diese Partie wird kostenfrei und ohne Registrierung auf MagentaSport übertragen werden.

Die Live-Übertragung beginnt um 20:15 Uhr. Kommentiert wird das MagentaSport BBL-Pokalfinale durch Alexander Frisch. Hier geht es zur Live-Übertragung: ALBA BERLIN vs EWE Baskets Oldenburg

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img