13.2 C
New York City
Dienstag, April 16, 2024

Buy now

Paukenschlag – Trainerentlassung beim SYNTAINICS MBC

Am Mittwoch dieser Woche konnte das Team des SYNTAINICS MBC mit 88:87 einen wichtigen Sieg gegen RASTA Vechta feiern. Nun wurde bekannt, dass sich der Bundesligist von seinem Cheftrainer Björn Harmsen getrennt hat.

Entlassung von Björn Harmsen

Wie durch den Bundesligisten mitgeteilt wurde, hat sich der SYNTAINICS MBC in Einstimmigkeit mit allen Club-Gremien und Hauptsponsor PURAGLOBE dafür entschieden, sich von seinem Cheftrainer Björn Harmsen zu trennen. Bekannt wurde außerdem, dass sich die Verantwortlichen bereits auf der Suche nach einem neuen Headcoach befinden, welcher das Team erfolgreich im Abstiegskampf betreuen soll.

Die Entlassung von Björn Harmsen ist eine direkte Folge des zuletzt ausgetragenen Konflikts zwischen dem Cheftrainer und dem Bundesligisten. Dieser prangerte nach dem Spiel gegen Vechta einige Spieler direkt in einem Statement an. Zudem ging die Kritik des Trainers ebenfalls in Richtung der Verantwortlichen des Bundesligisten.

4.25 avg. rating (86% score) - 4 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten