20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Dirk Nowitzki wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Rund um Dirk Nowitzki gibt es Neuigkeiten mitzuteilen, denn der ehemalige NBA Superstar wurde nun bei einer Auszeichnung in Berlin für sein Lebenswerk geehrt.

Auszeichnung bei den Laureus Awards in Berlin

Im Zuge der Laureus Awards in Berlin wurde Dirk Nowitzki mit einem Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Der 41-Jährige war vor Ort und nahm diese Auszeichnung persönlich entgegen. Im Zuge seiner Dankesrede richtete Nowitzki seine Worte an die Jugend, denn diese solle ihre Leidenschaft finden um vorhandene Träume auszuleben.

Nach seinen Anfängen in Würzburg spielte Nowitzki im Anschluss zwischen 1998 und 2019 für die Dallas Mavericks. Im Jahr 2011 sicherte sich der Würzburger mit seinem Team die NBA Championship. Dabei wurde der Power Forward zudem zum Finals MVP ausgezeichnet. In seiner langen NBA Karriere wurde Nowitzki außerdem 2007 zum MVP der Regular Season ausgezeichnet. Insgesamt nahm der ehemalige Nationalspieler 14 Mal am NBA All-Star Game teil.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img