18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Schock für die EWE Baskets – Justin Sears fällt mehrere Wochen aus

Für das Team der EWE Baskets Oldenburg stehen in den kommenden Wochen wichtige Partien an. Neben dem Kampf um den Einzug in das Viertelfinale im 7DAYS EuroCup ist zudem der Kampf um die bestmögliche Playoff-Platzierung in vollen Gange. In diesen Spielen müssen die Oldenburger nun jedoch auf Justin Sears verzichten.

Wie durch den Bundesligisten mitgeteilt wurde, wird der Power Forward mindestens zwölf Wochen aufgrund eines Anriss der Achillessehne fehlen. Zugezogen hatte sich der Spieler diese Verletzung im Zuge des Endspiels im MagentaSport BBL Pokal gegen ALBA BERLIN.

In der laufenden Spielzeit kam Justin Sears für die EWE Baskets Oldenburg in der easyCredit BBL bislang 17 Mal zum Einsatz. Dabei konnte der Power Forward durchschnittlich 4,6 Punkte, 3,1 Rebounds und 0,9 Steals pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten