15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Telekom Baskets Bonn – Weitere Tickets im Vorverkauf

In den vergangenen Tagen wurden die noch ausstehenden Spieltage durch die easyCredit BBL terminiert. Dies hat zur Folge, dass die Telekom Baskets Bonn mit dem Vorverkauf der Eintrittskarten für die restlichen Partien der Hauptrunde begonnen haben. Unter anderem betrifft dies die Spiele gegen Oldenburg und den amtierenden Meister aus München.

Die Heimspiele in der Übersicht

  • Telekom Baskets Bonn vs BG Göttingen – Sonntag 5.April 2020, 15.00 Uhr
  • Telekom Baskets Bonn vs EWE Baskets Oldenburg – Samstag 11.April 2020, 20.30 Uhr
  • Telekom Baskets Bonn vs FC Bayern Basketball – Dienstag 23.April 2020, 19.00 Uhr
  • Telekom Baskets Bonn vs RASTA Vechta – Dienstag 28.April 2020, 19.00.Uhr

Erworben werden können die Eintrittskarten für diese Partien an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop der Telekom Baskets Bonn.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img