-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Gerry Blakes verlässt das Team der EWE Baskets Oldenburg

Am heutigen Montag wurde durch die EWE Baskets Oldenburg mitgeteilt, dass sich der Bundesligist und Gerry Blakes mit sofortiger Wirkung einvernehmlich getrennt haben. Der Grund hierfür war, dass der 26-Jährige ein lukratives Angebot aus Frankreich erhielt, welches dieser annehmen wollte. Der Guard schließt sich dem französischen Team von SIG Strasbourg an.

Für die EWE Baskets Oldenburg kam Gerry Blakes insgesamt neun Mal in der easyCredit BBL zum Einsatz. Der US-Amerikaner erzielte in diesen Partien durchschnittlich 10,4 Punkte, 2,0 Rebounds, 2,0 Assists und 1,2 Steals pro Begegnung.

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten