31.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

China sagt für das Albert Schweitzer Turnier 2020 ab

Rund um das Albert Schweitzer Turnier gibt es Neuigkeiten zu berichten. Das Turnier, welches vom 11. bis zum 18. April 2020 ausgetragen wird, findet in diesem Jahr ohne die chinesische Mannschaft statt. Wie nun durch den Deutschen Basketball Bund bekannt wurde, hat der chinesische Basketballverband seine Teilnahme kurzfristig aufgrund der Situation um den Ausbruch des Corona-Virus abgesagt.

Ein Ersatz für das chinesische Team wurde bereits gefunden. Slowenien, welches bislang sechs Mal am Albert Schweitzer Turnier teilnahm, wird den freigewordenen Platz einnehmen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img