7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

NBA-Veteran verstärkt die Telekom Baskets Bonn

Obgleich die Telekom Baskets Bonn zuletzt einen Sieg in der easyCredit BBL feiern konnten, steckt das Team weiterhin im Abstiegskampf auf Tabellenplatz 15. Hierfür haben sich die Bonner nun mit Donald Sloan verstärkt.

Donald Sloan verstärkt Bonn

Durch die Telekom Baskets wurde mitgeteilt, dass sich die Bonner die Dienste des NBA-Veteranen Donald Sloan für die verbleibende Spielzeit sichern konnten. Der US-Amerikaner kann auf beiden Guard-Positionen eingesetzt werden und soll vor allen Dingen mit seiner Erfahrung Verantwortung auf dem Spielfeld übernehmen.

Zuletzt lief Bonns Neuzugang in China für die Mannschaft von Beijing Royal Fighters auf. Der 32-Jährige bestritt außerdem 222 Spiele in der NBA. In den USA stand der Aufbauspieler unter anderem bei den Indiana Pacers und bei den Brooklyn Nets unter Vertrag.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten