1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Update in Sachen verletzter Spieler beim FC Bayern Basketball

Im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague tritt das Team des FC Bayern Basketball am morgigen Donnerstag bei Zenit Sankt Petersburg in Russland an. Vor diesem Spiel gibt es nun Neuigkeiten zur Personalsituation der Bayern. Diesbezüglich gilt es zunächst eine positive Meldung zu Mathias Lessort mitzuteilen, denn der Big Man kehrt in den Kader zurück.

Der FC Bayern Basketball muss jedoch weiterhin auf Nihad Djedovic verzichten. Das Sprunggelenk des 30-Jährigen ist noch bis zum Wochenbeginn ruhiggestellt. Auch Petteri Koponen wird beim Auswärtsspiel bei Zenit fehlen, denn den Finnen plagen weiterhin Probleme am Oberschenkel.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten