22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Gerücht – RASTA Vechta findet Ersatz für den verletzten Josh Young

Im Verlauf dieser Woche wurde bekannt, dass das Team von RASTA Vechta in den kommenden Wochen auf Josh Young verzichten muss. Der Kapitän des Bundesligisten verletzte sich im Training und wird in den kommenden Wochen verletzt ausfallen.

Vechta findet Ersatz für Josh Young

Die Mannschaft von RASTA Vechta musste mit der Verletzung ihres Kapitäns einen Rückschlag im Kampf um die Playoff-Teilnahme in der easyCredit BBL hinnehmen. Die Verantwortlichen haben jedoch offenbar schnell reagiert und bereits Ersatz gefunden. Durch Sportando wird berichtet, dass sich der Bundesligist mit Zabian Dowdell verstärken wird.

Der US-Amerikaner stand in der Spielzeit 2019/2020 bislang bei OriOra Pistoia in Italien unter Vertrag und soll nun zum deutschen Team wechseln. In seiner Karriere spielte der inzwischen 35-Jährige unter anderem bereits in Frankreich, Spanien, Russland, Litauen, Belgien und Italien. Der 187 cm große Aufbauspieler stand zudem im Jahr 2011 bei den Phoenix Suns unter Vertrag. Für das Team aus Arizona lief Zabian Dowdell 24 Mal auf. Dabei konnte der Guard im Durchschnitt 5,0 Punkte, 2,1 Assists, 0,8 Rebounds und 0,8 Steals pro Begegnung erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img