15.8 C
New York City
Donnerstag, Mai 30, 2024

Buy now

Neue Bestleistung für Braunschweigs Karim Jallow

Am gestrigen Freitagabend kam es vor 3616 Zuschauern zum Duell zwischen den Basketball Löwen Braunschweig und der BG Göttingen in der easyCredit BBL. Am Ende konnten sich die Veilchen einen wichtigen 91:87 Auswärtserfolg sichern. Im Braunschweiger Team überzeugte vor allen Dingen Small Forward Karim Jallow.

Karim Jallow mit neuer Bestleistung

Trotz der Heimniederlage gegen die BG Göttingen konnte Flügelspieler Karim Jallow eine tolle Leistung zeigen. Der 22-Jährige kam in dieser Partie auf 26 Punkte, 7 Rebounds und 4 Assists. Seine Punkteausbeute stellt zudem eine neue persönliche Bestleistung in der Bundesliga dar.

Insgesamt 15 Punkte konnte sich der Nationalspieler dabei von der Freiwuflinie verdienen, denn Karim Jallow konnte 15 von 16 Freiwürfen erfolgreich verwandeln. Diese Anzahl an getroffenen Freiwürfen in einer Partie stellt einen neuen Rekord für diese Spielzeit in der easyCredit BBL dar.

In der laufenden Spielzeit 2019/2020 kommt Karim Jallow bislang durchschnittlich auf 13,2 Punkte, 5,1 Rebounds und 1,4 Assists pro Begegnung für die Basketball Löwen Braunschweig.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten