23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Die Politik sorgt für eine Spielabsage im 7DAYS EuroCup

Im Verlauf dieser Woche sollten sich die Teams von Darussafaka Tekfen Istanbul und Segafredo Virtus Bologna am sechsten Spieltag der Top 16 Runde im 7DAYS EuroCup gegenüberstehen. Nun wurde bekannt, dass eine politische Entscheidung zur Absage dieses Spiels geführt hat.

Im Zuge des Auftretens und des Ausbruchs des Coronavirus in Italien hat die türkische Regierung die Entscheidung getroffen, dass die Einreise in die Türkei für alle Personen eingeschränkt wird, welche sich im Verlauf der letzten 14 Tage in Italien aufhielten. Dieser Umstand sorgt nun dafür, dass das Team aus Bologna nicht zu ihrer Partie einreisen kann, was wiederum in der Folge zu einer Spielabsage führte.

Seitens der Verantwortlichen des 7DAYS EuroCup wird bereits nach neuen möglichen Terminen gesucht. Ebenfalls läuft eine Suche nach möglichen alternativen Spielstätten, um das Spiel zwischen Darussafaka Tekfen Istanbul und Segafredo Virtus Bologna möglich zu machen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img