23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

EuroLeague – Nikola Mirotic wird als MVP im Februar ausgezeichnet

Nach 26 absolvierten Spieltagen belegt das Team des FC Barcelona in der Turkish Airlines Euroleague mit 20 Siegen bei sechs Niederlagen aktuell den dritten Rang. Zu dieser Bilanz haben auch die sehr guten Auftritte von Nikola Mirotic beigetragen, welcher nun für den Monat Februar zum MVP des internationalen Wettbewerbs ausgezeichnet wurde.

Der Forward konnte bei seinen Partien im Februar durchschnittlich 21,0 Punkte und 6,0 Rebounds pro Partie in der Turkish Airlines EuroLeague erzielen. Mit Blick auf die gesamte EuroLeague Spielzeit 2019/2020 kommt der Star des FC Barcelona bislang auf 18,9 Punkte, 7,0 Rebounds, 1,4 Assists und 1,2 Steals im Durchschnitt pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img