21.2 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

7DAYS EuroCup – Partie findet hinter verschlossenen Türen statt

Für den morgigen Mittwoch, den 4. März 2020, ist am sechsten Spieltag der Top 16 Runde im 7DAYS EuroCup die Partie zwischen dem AS Monaco und UNICS Kazan angesetzt. Wie nun im heutigen Tagesverlauf bekannt wurde, wird dieses Spiel hinter verschlossenen Türen und somit ohne Zuschauer stattfinden.

Die Entscheidung ist eine direkte Folge des Ausbruchs und des Auftretens des Coronavirus in Frankreich. Hiermit wird jedoch gewährleistet, dass die Partie ausgetragen werden kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img