Mit Blick auf die neue Spielzeit gibt es tolle Neuigkeiten rund um das Team der EN BASKETS Schwelm zu berichten. Daniel Mayr hat seinen Vertrag bei der Mannschaft aus der BARMER ProB für die Spielzeit 2020/2021 verlängert.
In dieser Saison kam der 218 cm große Center zu seinem Comeback, nachdem Daniel Mayr aufgrund von Verletzungen mehr als drei Jahre nicht am geregelten Spielbetrieb teilnehmen konnte. Neben seiner Basketballkarriere möchte der Big Man zudem seinen Fokus auf die berufliche Laufbahn richten, was ihm im Team der EN BASKETS Schwelm ermöglicht wird.
Bislang kam der 24-Jährige in der Spielzeit 2019/2020 für die EN BASKETS Schwelm in der BARMER ProB zu zehn Einsätzen. Dabei erzielte Daniel Mayr durchschnittlich 6,3 Punkte, 3,4 Rebounds und 1,5 Blocks pro Partie.