23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Daniel Theis mit starker Vorstellung trotz Niederlage der Boston Celtics

In der zurückliegenden Nacht kam es in der NBA zur Partie der Boston Celtics gegen die Brooklyn Nets. Am Ende musste sich der Favorit aus Boston nach Verlängerung mit 120:129 geschlagen geben. Nationalspieler Daniel Theis konnte dabei dennoch eine starke Leistung zeigen.

Theis überzeugt trotz Niederlage

Nationalspieler Daniel Theis stand in der Starting Five der Boston Celtics und nutzte seine 27:01 Minuten Spielzeit für eine gute Leistung. Am Ende standen für den Big Man 16 Punkte, 2 Rebounds, 2 Assists und 2 Blocks auf dem Statistikbogen bei einer Wurfquote von 63,6% aus dem Feld.

Mit seiner Punkteausbeute wurde Theis der drittbeste Scorer der Celtics an diesem Abend, denn lediglich Jaylen Brown (22 Punkte) und Kemba Walker (21 Punkte) zeigten sich treffsicherer. Für Boston liefen unter anderem auch der ehemalige Bamberger Aufbauspieler Brad Wanamaker (9 Punkte, 4 Steals, 2 Rebounds) und der ehemalige Ulmer Javonte Green (2 Punkte, 8 Rebounds, 2 Blocks) auf.

Das die Brooklyn Nets am Ende jubeln konnten, war vor allen Dingen Aufbauspieler Caris LeVert zu verdanken. Der Guard erzielte in 35:49 Minuten Spielzeit 51 Punkte und konnte zudem 5 Assists und 4 Rebounds für sich verbuchen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img