20.1 C
New York City
Samstag, Juni 10, 2023

Buy now

Spielsperre und Geldstrafe für Göttingens Dylan Osetkowski

Am heutigen Mittwoch wurde bekannt, dass der Spielleiter der easyCredit BBL eine Spielsperre und Geldstrafe gegen Dylan Osetkowski von der BG Göttingen ausgesprochen hat. Grundlage für diese Entscheidung war eine Tätlichkeit in einem minderschweren Fall. Neben der Sperre von einer Partie muss Göttingens Dylan Osetkowski zudem eine Strafe in Höhe von 2000 Euro bezahlen.

Die für dieses Urteil ursächliche Untersuchung wurde auf Antrag der BBL durchgeführt, nachdem Dylan Osetkowski im Spiel gegen Braunschweig Center Scott Eatherton mit seinem Ellenbogen bzw. Unterarm an dessen Kopf getroffen hatte.

Gegen dieses Urteil kann binnen drei Tage Berufung eingelegt werden. Sollten Rechtsmittel eingelegt werden, führen diese nicht zu einer aufschiebenden Wirkung.

In dieser Spielzeit kommt Center Dylan Osetkowski für die BG Göttingen bislang auf durchschnittlich 12,7 Punkte und 6,4 Rebounds pro Begegnung in der easyCredit BBL.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,706NachfolgerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten