23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

BARMER ProA – Geldstrafe und Spielsperre für Jordan Geist

Der heutige Donnerstag brachte für das Team der RÖMERSTROM Gladiators Trier eine schlechte Neuigkeiten mit sich, denn gegen Jordan Geist wurde eine Spielsperre und Geldstrafe ausgesprochen. Wie durch die BARMER ProA mitgeteilt wurde, ist der Trierer Spieler angesichts einer Aktion gegen Julius Wolf bestraft worden. Im Zuge der Beurteilung wurde eine Tätlichkeit in einem minder schweren Fall festgestellt, weshalb Jordan Geist für ein Spiel gesperrt wurde. Zudem muss der Spieler eine Geldstrafe bezahlen.

Ursache für die Bestrafung war eine kurze Auseinandersetzung nach der Schlusssirene zwischen Jordan Geist und Jenas Julius Wolf, welcher dabei durch den Trierer Spieler mit dem Spielball im Gesicht getroffen wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img