23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

EuroLeague – Den Bayern fehlen zwei wichtige Akteure durch Verletzung

Am heutigen Freitag tritt der FC Bayern Basketball im Rahmen des 28. Spieltags der Turkish Airlines EuroLeague beim FC Barcelona an. Die Münchner sind in dieser Partie deutlicher Außenseiter und müssen zudem zwei Ausfälle durch Verletzung hinnehmen.

Wie in den zurückliegenden Partien, muss der FC Bayern auch in Barcelona ohne Nihad Djedovic auskommen, welcher mit einem Bänderriss im Sprunggelenk noch länger fehlen wird. Ebenfalls nicht mit dabei sein wird Petteri Koponen, welcher zwar bereits wieder in das Training zurückgekehrt ist, für den diese Partie jedoch noch zu früh käme.

In der diesjährigen Turkish Airlines EuroLeague kommt Djedovic bislang auf durchschnittlich 8,5 Punkte, 2,4 Rebounds und 2,2 Assists pro Partie. Guard Petteri Koponen konnte in dieser Spielzeit bislang im Durchschnitt 6,8 Punkte, 1,5 Assists und 1,2 Rebounds pro Begegnung in der Turkish Airlines EuroLeague erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img