22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Göttingen droht der erneute Ausfall von Alex Ruoff

Die Mannschaft der BG Göttingen befindet sich aktuell mit einer ausgeglichenen Bilanz von zehn Siegen bei zehn Niederlagen mitten im Kampf um die Plätze für die Playoffs in der easyCredit BBL. Vor der anstehenden Partie gegen die Hamburg Towers könnte nun jedoch nicht nur Dylan Osetkowski nach dessen Spielsperre durch die Liga fehlen.

Erneuter Ausfall von Alex Ruoff droht

Den Veilchen droht im Spiel gegen die Hamburg Towers der erneute Ausfall von Alex Ruoff, welcher bereits gegen die Basketball Löwen Braunschweig wegen Rückenproblemen und aufgrund eines grippalen Infekts nicht zur Verfügung stand. Wie durch Göttingens Cheftrainer Johan Roijakkers bekannt wurde, ist der Flügelspieler noch nicht wieder vollständig fit, so dass sein Einsatz gegen die Towers eher unwahrscheinlich ist.

In der laufenden Spielzeit erzielt der 33-jährige Alex Ruoff für das Team der BG Göttingen im Durchschnitt 11,3 Punkte, 5,1 Rebounds, 4,9 Assists und 2,0 Steals pro Begegnung in der easyCredit BBL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img