25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Corona-Virus – LeBron James äußert sich zu Überlegungen der NBA

Auch in der NBA werden aktuell Überlegungen unternommen, wie mit dem Corona-Virus umgegangen werden soll. Bereits zuletzt haben viele Teams auf Anraten der NBA ihren Spielern empfohlen, dass diese beispielsweise mit den Fans nicht mehr High-Fives austauschen sollten. Mit so genannten Fist-Bumps könne der Kontakt zum Fan ebenso gehalten werden, jedoch sei die Gefahr einer Infektion und Ansteckung deutlich geringer.

Sollte in den kommenden Wochen die Situation rund um das Corona-Virus in Nordamerika noch ernster werden, könnte es dazu kommen, dass einzelne Partien in der Folge ohne Zuschauer und somit vor leeren Rängen ausgetragen werden. Superstar LeBron James von den LA Lakers hat sich diesbezüglich geäußert und mitgeteilt, dass dieser nicht in Partien mitspielen wird, bei denen die Fans ausgesperrt sind.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img