23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Gerücht – Joakim Noah unterschreibt bei den LA Clippers

Um den inzwischen 35-jährigen Joakim Noah wurde es zuletzt ruhiger. Der Big Man spielte in der NBA in der Saison 2018/2019 für die Memphis Grizzlies, war jedoch zuletzt ohne Vertrag. Dies könnte sich nun ändern, denn in den USA berichtet unter anderem ESPN davon, dass der Center einen Vertrag bei den Los Angeles Clippers erhalten soll. Bestätigt ist dieser Deal seitens der NBA Franchise jedoch noch nicht.

Der zweifache All-Star und NBA Defensive Player of the Year im Jahr 2014 verbrachte die längste Zeit seiner Karriere bei den Chicago Bulls, für die Joakim Noah zwischen 2007 und 2016 spielte. Anschließend stand der 211 cm große Center bei den New York Knicks zwischen 2016 und 2018 unter Vertrag.

In seiner Karriere lief Joakim Noah bislang 667 Mal in der NBA auf. Der Big Man erzielte dabei durchschnittlich 8,8 Punkte, 9,1 Rebounds, 2,8 Assists und 1,3 Blocks pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img