14.2 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Isaiah Hartenstein führt sein Team mit Monster Double-Double zum Sieg

In der zurückliegenden Nacht trat das Team der Rio Grande Valley Vipers in der NBA G-League gegen die Mannschaft der Oklahoma City Blue an. Am Ende konnten sich die Vipers über einen 134:125 Heimsieg freuen, in dessen Verlauf Isaiah Hartenstein eine beeindruckende Vorstellung zeigte.

Hartenstein mit Double-Double

Für die Rio Grande Valley Vipers stand Isaiah Hartenstein in der Starting Five. In insgesamt 32 Minuten Spielzeit kam der Big Man auf ein beeindruckendes Double-Double, denn der Nummer 55 gelangen 27 Punkten und 21 Rebounds. Zudem verteilte Hartenstein 3 Assists und blockte 3 Würfe des Gegners.

Unterstützung erhielt der Big Man vor allen Dingen von Point Guard Chris Clemons, welcher 21 Punkte, 16 Assists und 6 Rebounds erzielte. Im Team der Oklahoma City Blue war Shooting Guard Scotty Hopson in dieser Partie mit 21 Punkten der erfolgreichste Werfer.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img