25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

NBA verhängt hohe Geldstrafe gegen Mavericks-Besitzer Mark Cuban

Durch die NBA wurde mitgeteilt, dass gegen Mark Cuban eine empfindliche Geldstrafe ausgesprochen wurde. Der Besitzer der Dallas Mavericks hatte rund um die Partie seiner Mavs bei den Atlanta Hawks (107:111) Kritik an den Schiedsrichtern geübt. Dabei wurde nicht nur kritisches in Bezug auf dieses Spiel zum Ausdruck gebracht, denn Mark Cuban teilte in seiner Kritik mit, dass dies kein Einzelfall ist.

Für seine Äußerungen wurde Mark Cuban nun mit einer Geldstrafe in Höhe von 500.000 US-Dollar belegt. Zudem wurde mitgeteilt, dass der durch die Dallas Mavericks eingelegte Protest zurückgewiesen wurde.

https://twitter.com/mcuban/status/1231418620133171200

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img