22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Grund Coronavirus – Alle Spiele in Italien abgesagt

Italien gilt als das europäische Land, welches am schlimmsten durch den Coronavirus betroffen ist. Aus diesem Grund wurden durch die italienische Regierung im heutigen Tagesverlauf weitere Maßnahmen ergriffen, um die Ausbreitung des Virus in den Griff zu bekommen.

Aus Italien wurde nun bekannt, dass der italienische Basketballverband auf die neuesten Entwicklung reagiert hat. In der Folge wurden alle Partien, welche für den heutigen Sonntag terminiert waren, abgesagt. Diese sollen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Der Entschluss zu diesem Schritt wurde gemeinsam durch den Verband, die betroffenen Teams und die Spielervereinigung abgesprochen und in der Folge beschlossen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img