23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Leon Kratzer führt die FRAPORT SKYLINERS zum Derby-Sieg

Der gestrige Samstag brachte das Hessenderby zwischen den JobStairs GIESSEN 46ers und den FRAPORT SKYLINERS in der easyCredit BBL mit sich. Am Ende konnten sich die Frankfurter einen 90:82 Auswärtssieg sichern, welcher vor allen Dingen der überragenden Leistung von Leon Kratzer zu verdanken ist.

Der Center, welcher zuletzt sein Debüt in der A-Nationalmannschaft feierte, zeigte eine sehr starke Vorstellung mit einem Double-Double aus 23 Punkten und 12 Rebounds. Dabei traf der Big Man 81,8% aus dem Feld. Mit zudem 3 geblockten Würfen kam Frankfurts Center auf einen Wert von 31 in der Effektivität. Auffallend war zudem die Plus-Minus-Bilanz der SKYLINERS mit Leon Kratzer, denn diese betrug am Spielende +18.

In Sachen Punkteanzahl konnte im Frankfurter Team nur Shooting Guard Lamont Jones mithalten, welcher ebenfalls 23 Punkte erzielte. In der Mannschaft der JobStairs GIESSEN 46ers war Power Forward Matthew Tiby mit 18 Punkten erfolgreichster Punktesammler in dieser Partie vor Point Guard Stephen Brown, welcher 17 Punkte erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img