22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

NBA – MRT-Untersuchung bei Giannis Antetokounmpo

Zuletzt stand in der NBA mit der Partie der Milwaukee Bucks gegen die Los Angeles Lakers ein Highlight auf dem Programm. Dieses Spiel könnte nun jedoch folgen für die Bucks haben, denn wie aus den USA berichtet wird, verdrehte sich Giannis Antetokounmpo bei einem Sturz in dieser Partie sein Knie.

Unter anderem berichtet ESPN davon, dass nun eine MRT-Untersuchung bei Giannis Antetokounmpo durchgeführt werden soll, um Sicherheit hinsichtlich des linken Knies des griechischen Superstars zu erhalten. Nach der Partie gegen die Lakers konnte der Forward nur humpelnd die Arena verlassen, wenngleich nach Aussagen des Spielers keine Verletzung vorliegt.

Für die Milwaukee Bucks wäre ein Ausfall von Giannis Antetokounmpo ein erheblicher Rückschlag, denn der 25-Jährige erzielt in dieser Saison bislang durchschnittlich 29,6 Punkte, 13,7 Rebounds und 5,8 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img