23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Teams aus Bayern drohen Heimspiele vor leerer Kulisse

Im gestrigen Tagesverlauf wurde bekannt, dass Gesundheitsminister Jens Spahn die Empfehlung ausgegeben hat, Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern abzusagen oder zu verschieben. Eine weitere Alternative bei Sportveranstaltungen wäre beispielsweise, dass die betroffenen Partien ohne Zuschauer ausgetragen werden.

Aktuell wird unter anderem durch die Augsburger Allgemeine und n-tv berichtet, dass der Freistaat Bayern diese Empfehlung umsetzen möchte. Den Gerüchten zufolge sei geplant, diese Empfehlung bis zum Karfreitag, den 10. April 2020, anzuwenden, wodurch den bayerischen Bundesligisten Heimspiele ohne Zuschauer drohen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img