27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Artland Dragons – Verletzung beendet die Saison für Jonas Herold

Die Mannschaft der Artland Dragons befindet sich mit aktuell zehn Siegen aus 27 Partien auf dem 14. Tabellenplatz in der BARMER ProA und damit mitten im Kampf um den Klassenerhalt. Dabei wird nun Jonas Herold nicht mehr mithelfen können, denn der 24-Jährige fällt mit einer Verletzung für die restliche Spielzeit aus. Der Flügelspieler hat sich einen Riss des vorderen Kreuzbandes und des Außenbandes im linken Knie zugezogen, was eine Pause von mindestens sechs Monaten nach sich zieht.

Der 198 cm große Small Forward kam bislang in der Spielzeit 2019/2020 19 Mal für die Artland Dragons in der BARMER ProA zum Einsatz. Dabei erzielte Jonas Herold durchschnittlich 3,6 Punkte, 1,9 Rebounds, 0,9 Assists und 0,9 Steals pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img