14.2 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Josh Huestis verlässt den FC Bayern Basketball

Am heutigen Dienstag gab der FC Bayern Basketball bekannt, dass Josh Huestis den Bundesligisten vorzeitig verlassen wird. Der Forward war vor dieser Spielzeit aus der NBA G-League von den Austin Spurs nach München gewechselt und hatte während seiner Zeit bei den Bayern unter anderem mit einer schweren Verletzung zu kämpfen. Gründe für die Trennung zwischen Spieler und Verein wurden bislang nicht bekannt.

In der easyCredit BBL lief Josh Huestis acht Mal für den FC Bayern Basketball auf. In diesen Partien kam der US-Amerikaner im Durchschnitt auf 5,0 Punkte, 2,3 Rebounds und 0,9 Assists pro Begegnung. Im Zuge der Turkish Airlines EuroLeague stand der Power Forward insgesamt 15 Mal für den FCBB auf dem Parkett. Dabei kam Josh Huestis durchschnittlich auf 3,9 Punkte und 1,7 Rebounds pro Partie.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img