23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Telekom Baskets – Keine Zuschauer im Heimspiel gegen AEK

Nachdem die Telekom Baskets Bonn die erste Partie im Achtelfinale der Basketball Champions League mit 85:92 bei AEK verloren hatten, sollte am heutigen Abend die zweite Spiel dieser Best-of-Three Serie im Telekom Dome stattfinden. Nun gibt es diesbezüglich Neuigkeiten, denn die Bonner müssen gegen AEK wegen eines Erlasses des NRW-Gesundheits-Ministeriums ohne Zuschauer auflaufen, da dieses Spiel nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden kann.

Informationen zum Vorgehen hinsichtlich bereits erworbener Eintrittskarten für diese Partie werden durch die Telekom Baskets Bonn in den entsprechenden Informationskanälen folgen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img