22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Braunschweig stellt den Ticketverkauf ein

Die Situation rund um den Coronavirus besitzt aktuell einige nicht kalkulierbare Variablen, welche eine zutreffende Vorhersage für die nächsten Woche unmöglich machen. Aufgrund dieses Umstands setzen die Basketball Löwen Braunschweig den Verkauf von Eintrittskarten vorläufig aus. Die Braunschweiger Verantwortlichen werden sich bei Änderungen und Neuigkeiten diesbezüglich über die unterschiedlichen Informationskanäle zu Wort melden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img