23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

FIBA-Wettbewerbe werden ausgesetzt

Die aktuelle Situation rund um den Coronavirus hat nun dazu geführt, dass der Weltverband FIBA alle Wettbewerbe, die durch diesen durchgeführt werden, mit Wirkung ab Freitag, dem 13. März 2020, in ihrer Durchführung aussetzt. Diese Entscheidung wurde zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit von Offiziellen, Spielern und Trainern getroffen. Im weiteren Verlauf wird die FIBA die aktuellen Geschehnissen und Entwicklungen beobachten und auf Basis dessen entscheiden, ob zu einem anderen Zeitpunkt die nun ausgesetzten Wettbewerbe fortgesetzt werden können, oder ob diese abgesagt werden müssen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img