16.9 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Nach positiven Test – NBA unterbricht die laufende Spielzeit

Im Verlauf der zurückliegenden Nacht wurde bekannt, dass Center Rudy Gobert von den Utah Jazz positiv auf den Coronavirus getestet wurde. Dieses Testergebnis hat nun Folgen für die NBA, denn die National Basketball Association hat angekündigt die laufende Spielzeit bis auf weiteres zu unterbrechen.

Zuvor sorgte der positive Test von Rudy Gobert bereits dafür, dass die Partie der Utah Jazz gegen die Oklahoma City Thunder kurzfristig abgesagt wurde. Wie durch die NBA mitgeteilt wurde, war Gobert nicht in der Arena.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img