25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Topscorer Duane Wilson verlässt die Nürnberg Falcons

Die Ausbreitung des Coronavirus führte dazu, dass der Ball in der BARMER 2. Basketball Bundesliga aktuell ruht. Neuigkeiten gibt es dennoch zu berichten, denn die Nürnberg Falcons müssen zukünftig auf Duane Wilson verzichten. Der Topscorer der Nürnberger bat um die Auflösung seines laufenden Vertrages, um in seine Heimat zurückkehren zu können.

Der Verein aus der BARMER ProA stimmte diesem Anliegen zu, weshalb sich der Guard bereits auf dem Weg zurück in seine Heimat befindet. In der Saison 2019/2020 kam der Point Guard bislang auf 28 Einsätze in der Liga. Dabei erzielte Duane Wilson durchschnittlich 18,3 Punkte, 4,2 Assists und 2,3 Rebounds pro Begegnung für die Nürnberg Falcons.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img