23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

NBA – Stars unterstützen Mitarbeiter mit großzügigen Spenden

Die Ausbreitung des Coronavirus hat dafür gesorgt, dass der Spielbetrieb in der NBA ruht. In der Folge trifft dies die Mitarbeiter, welche in den verschiedenen Arenen ihre Arbeitsstelle haben und dabei meist auf Stundenbasis entlohnt werden. Um die negativen Folgen für die betroffenen Menschen abzumildern, haben nun viele NBA Stars ihr Herz gezeigt und großzügige Spenden angekündigt.

So werden unter anderem Giannis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks, Kevin Love von den Cleveland Cavaliers und Blake Griffin von den Detroit Pistons jeweils 100000 US-Dollar für die Mitarbeiter der Arenen ihrer Teams zur Verfügung stellen. Mark Cuban, der Besitzer der Dallas Mavericks, hat sich ebenfalls dahingehend geäußert, dass dieser den betroffenen Mitarbeitern finanzielle Mittel zur Verfügung stellen wird.

Eine große Spende kam zudem durch die Golden State Warriors zusammen. Besitzer, Trainer und Spieler vereinbarten, dass eine Million US-Dollar für die Mitarbeiter des Chase Center in San Francisco zur Verfügung gestellt wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img