23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Vier Spieler verlassen die MLP Academics Heidelberg

An diesem Wochenende ruht der Ball in der BARMER ProA. Ob die nun unterbrochene Spielzeit überhaupt fortgesetzt werden kann, steht aufgrund der Verbreitung des Coronavirus bislang nicht fest. Einige Sportligen haben bereits mitgeteilt, dass die Wettbewerbe für diese Saison abgebrochen werden, so dass eine Fortführung nicht mehr möglich ist.

Durch die weltweite Verbreitung des Coronavirus und die Reaktion unterschiedlicher Regierungen hierauf, ist beispielsweise die Einreise in die USA erschwert worden. Wie die MLP Academics Heidelberg mitteilten, wurden daher für die Spieler Grant Teichmann, Adam Eberhard, Stephon Jelks und DaVonté Lacy Flugtickets gebucht, mit denen die betroffenen Spieler am gestrigen Freitag noch in ihre Heimat gereist sind.

Mit diesem Schritt möchten die MLP Academics ihren Spielern ermöglichen, dass diese in dieser kritischen Phase in ihrer Heimat bei ihren jeweiligen Familien sein können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img