Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus findet aktuell in der easyCredit BBL kein Spielbetrieb statt. Neuigkeiten gibt es dennoch, denn wie das Team des SYNTAINICS MBC mitteilte, haben sich der Bundesligist und Kaza Kajami-Keane auf eine einvernehmliche Auflösung des laufenden Vertrages geeinigt. Der kanadische Aufbauspieler bat den Bundesligisten um die Auflösung des Vertrages, da die Einreisebestimmungen in dessen Heimatland immer strenger werden. Zudem wird es immer schwieriger Flugverbindungen hierfür zu finden, weshalb nun dieser Schritt erfolgte.
In der laufenden Spielzeit kam Kaza Kajami-Keane 19 Mal in der easyCredit BBL zum Einsatz. Dabei erzielte der Aufbauspieler im Durchschnitt 15,2 Punkte, 5,3 Assists, 2,7 Rebounds und 1,5 Steals pro Begegnung.
Abgereist ist ebenfalls Tremmell Darden, dessen Frau aktuell das dritte Kund erwartet. Der Routinier kam in seinen fünf absolvierten Einsätzen für den Bundesligisten auf durchschnittlich 15,0 Punkte, 5,4 Rebounds und 2,2 Assists pro Partie.