23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Kaza Kajami-Keane verlässt das Team des SYNTAINICS MBC

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus findet aktuell in der easyCredit BBL kein Spielbetrieb statt. Neuigkeiten gibt es dennoch, denn wie das Team des SYNTAINICS MBC mitteilte, haben sich der Bundesligist und Kaza Kajami-Keane auf eine einvernehmliche Auflösung des laufenden Vertrages geeinigt. Der kanadische Aufbauspieler bat den Bundesligisten um die Auflösung des Vertrages, da die Einreisebestimmungen in dessen Heimatland immer strenger werden. Zudem wird es immer schwieriger Flugverbindungen hierfür zu finden, weshalb nun dieser Schritt erfolgte.

In der laufenden Spielzeit kam Kaza Kajami-Keane 19 Mal in der easyCredit BBL zum Einsatz. Dabei erzielte der Aufbauspieler im Durchschnitt 15,2 Punkte, 5,3 Assists, 2,7 Rebounds und 1,5 Steals pro Begegnung.

Abgereist ist ebenfalls Tremmell Darden, dessen Frau aktuell das dritte Kund erwartet. Der Routinier kam in seinen fünf absolvierten Einsätzen für den Bundesligisten auf durchschnittlich 15,0 Punkte, 5,4 Rebounds und 2,2 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img