25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

NBA – Rudy Gobert spendet 500000 US-Dollar

Rudy Gobert war der erste NBA Spieler, welcher positiv auf den Coronavirus getestet wurde. Nun wurde bekannt, dass der Center der Utah Jazz insgesamt 500000 US-Dollar für wohltätige Zwecke spenden wird. Das Geld soll dabei sozialen Projekten in den USA und in Frankreich zukommen, welche mit der Bekämpfung des Coronavirus betraut sind. Zudem soll ein Teil des Geldes den Beschäftigten der Vivint Smart Home Arena zugute kommen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img