22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Steph Curry versorgt Schulkinder mit Essen

Die Ausbreitung des Coronavirus hat dazu geführt, dass in vielen Ländern Schulen und Kindergärten geschlossen wurden. Speziell in den USA ist eine nicht geringe Anzahl an Schülern jedoch auf die Essensangebote angewiesen, welche ihnen im Rahmen der schulischen Ausbildung angeboten werden.

Um diesen Engpass zu verringern, hat sich Steph Curry zusammen mit seiner Ehefrau dazu entschieden, betroffene Schüler in Oakland mit Essen zu versorgen. Im Zuge dieses Vorhabens wird die Stiftung der Curry-Familie mit dem Oakland Unified School District und der Alameda County Community Food Bank zusammenarbeiten, um dieses Vorhaben umzusetzen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img